Freitag, 21. März 2014

Freitag 21.03.2014

Na ihr,
Entschuldigung dass ich mich so lange nicht gemledet habe aber mir ging es nicht so gut.
Ich bin mir nicht so sicher ob ich Ba. vergessen habe.
Mein Problem ist einfach,dass ich meine Stimmung noch zu viel von ihm abhängig mache.

Er hat seit Samstag eine neue Freundin.
Die stehen immer zsm. auf''m Schulhof, er umarmt sie immer von hinten.
Und das schlimme ist, dass er immer in der Nähe von mir steht. Das regt mich echt auf. Das macht er bestimmt extra.

Am Montag in der Mittagspause, da stand er mit einen paar anderen unteranderen mit meinen zwei Freundinnen Ja. und Pa. weiter weg. 
Dann habe ich nur zweimal richtig laut gehört, wie er mein Name geschrieen hat. Ich war mir erst nicht sicher, sonst hätte ich ihn richtig zsm. geschissen.
Am Abend habe ich mich mit meiner Freundin Pa. getroffen und die hat dann gesagt dass er gesagt hat, sie soll nicht auf mich hören,weil ich nur scheiße laber und depressiv bin.
Ganz ehrlich das macht mich echt richtig sauer und ich hasse ihn mitlerweile einfach.
Meine Freundin Ja. hat gestern in der Schule geweint, dann bin ich mit ihr nach draußen gegangen davor haben N. und Pa. gesagt: "Like a Cece"

Das tat schon weh. Naja muss ich einfach vergessen.

So nochmal sorry,dass ich mich nicht gemeldet habe.


Love, C. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen